!Ab 01.April vergeben wir auch Termine! 

Ihr könnt euch telefonisch eure Termine sichern. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns Freitags & Samstags vorbehalten weiterhin mit Tagesterminen zu arbeiten



WILLKOMMEN BEI FREYSTIL FRISEURE IN MAINZ

Friseure Freystil Mainz

"Mit FREYSTIL FRISEURE kann ich endlich mein eigener Chef und frei sein. Ohne die wundervolle Unterstützung meines Partners Florian Fäht wäre dies nicht möglich gewesen. DANKE für deine Geduld, deine Ermutigung und auch Ermahnung! 

Ich bin unendlich stolz und dankbar, mit meinem tollen Team durchstarten zu können. Wir sprudeln vor Kreativität! Unser Ziel, jeden Kunden glücklich zu machen, gelingt durch die persönlichen Talente jedes Teammitglieds. Wir sind: Scherenhelden, Farbjongleure, Extension-Pro´s, Keratin-Experts und Bartstutzer. Herzlich Willkommen bei FREYSTIL FRISEURE in Mainz!" Fabian Frey, Gründer

Über ein Jahr der Planung, intensiver Vorbereitungen und finaler Realisierung ist vorbei. Voller Stolz und Freude dürfen wir Dir endlich unseren neuen Salon von FREYSTIL FRISEURE vorstellen.

Vieles ist neu: der Name, das Design, die Einrichtung. Einiges ist geblieben: der Standort, die Mitarbeiter, unsere unermüdliche Motivation und der Spaß an der Arbeit.

Der Name FREYSTIL FRISEURE war recht schnell gefunden: Fabian Frey war Geschäftsführer des ehemaligen Unisex Mainz und erfüllt sich nun mit der Eröffnung seines eigenen Friseursalons einen lang ersehnten Wunsch: seine Ideen und seinen Stil umsetzen zu können. 

Das Design und die Einrichtung des Friseursalons bilden durch die Verwendung von Holz und Beton eine Symbiose zwischen der Vergangenheit und Gegenwart. Der Charme der nostalgischen Möbel ergänzt durch den modernen Industrielook bilden eine individuelle Wohlfühlatmosphäre. 

Komm' vorbei und erleb' die FREYSTIL FRISEURE!

Friseur-Stuhl Barber-Stuhl